Valentinstaglauf

Valentinstaglauf

Veranstaltungsdatum:
14.02.2023 00:30 - 18.02.2023 23:30
Ort:
In ganz Deutschland und Österreich
Kontakt mit dem Veranstalter:
Wettbewerbe
WettbewerbsnameDistanzWettbewerbsart
ValentinstaglaufDistanz: 5 kmWettbewerbsart: Für alleStartliste
Über Wettbewerb

VALENTINSTAG Verbringe ihn mit Laufen ... weil du doch das Laufen liebst :) Du kannst eine schöne gegossene und handbemalte Medaille gewinnen, und im erweiterten Paket einen multifunktionalen Schlauchschal und ein Lauf-T-Shirt.

Regeln der Veranstaltung: 

  • Lege in den Tagen zwischen dem 14. Februar und dem 18. Februar 2023 eine Strecke von mindestens 5 Kilometern durch Laufen, Marschieren oder Nordic Walking zurück.
  • Eine persönliche Nummer zum Ausdrucken erhältst du per E-Mail. Es ist nicht erforderlich, damit zu laufen, aber es ist ein hervorragendes Andenken an die Veranstaltung.
  • Belohnung für deine Bemühungen wird eine einzigartige Medaille sein, und in den erweiterten Paketen ein Lauf-T-Shirt und ein Schlauchschal (das Paket wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Registrierung versandt)
  • Füge ein Foto oder einen Screenshot deiner Aktivität in dein Aktivitätsprotokoll auf deinem Teilnehmerkonto ein, damit deine Zeit in der Ergebnistabelle und im Zertifikat erscheint. Du kannst uns deine Aktivität auch per E-Mail an info.laeuferischechallenge.de schicken, aber das Zertifikat wird dann nicht deinen Platz und deine Zeit enthalten.
  • Um die Ergebnisse zu dem Aktivitätsprotokoll hinzufügen zu können, muss das Athletenkonto nach der Registrierung durch eine E-Mail, die an die Mailbox geschickt wird, aktiviert werden.
  • Nach Beendigung des Laufs erhältst du ein Zertifikat mit deinem Platz und deiner Zeit (wenn du dein Ergebnis in das Aktivitätsprotokoll eingetragen hast) oder ein Zertifikat über den Abschluss des Laufs ohne Platz und Zeit (wenn du dein Ergebnis nicht in das Aktivitätsprotokoll eingetragen hast).

Gussmedaille      

T-Shirt

Multifunktionstuch

    

Lokalisierung
In ganz Deutschland und Österreich
Kontakt mit dem Veranstalter
Nachricht senden
Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre als Erste von Wettbewerbe!
Durch die Anmeldung des Newsletters wirst du über Sportereignisse informiert. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.